> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Imitation von Auslandsmarkteintritten : eine empirische Analyse anhand der Markteintritte deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa Beteiligte: Krenn, Susanne [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 111 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3835004778; 9783835004771 RVK-Notation: QQ 460 : Außenhandelsbetriebslehre QC 130 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst Schlagwörter: Deutschland > Auslandsmarkt > Markteintrittsstrategie > Nachahmung > Ostmitteleuropa > Geschichte 1990-2003 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: