> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Problem-based learning : an inquiry approach Enthält: Preparation. An inquiry process ; Designing the invitational environment ; A curricular overview -- Application. Teacher-directed inquiry ; Teacher-student shared inquiry ; Student-directed inquiry ; Multidisciplinary approaches ; Assessment, application, and reflection Beteiligte: Barell, John [VerfasserIn] Erschienen: Thousand Oaks, Calif. [u.a.]: Corwin Press, 2007 Ausgabe: 2. ed. Umfang: XI, 179 S. Sprache: Englisch ISBN: 1412950031; 141295004X; 9781412950039; 9781412950046 RVK-Notation: CP 5100 : Psychologische Lerntheorien Schlagwörter: USA > Schule > Problemorientiertes Lernen Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index Title of 1st ed.: PBL. - Includes bibliographical references and index Beschreibung: Preparation -- An inquiry process -- Designing the invitational environment -- A curricular overview -- Application -- Teacher-directed inquiry -- Teacher-student shared inquiry -- Student-directed inquiry -- Multidisciplinary approaches -- Assessment, application, and reflection
Bestand der TU Dresden Signatur: 2007 4 007780 Barcode: 10739113N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Bildungstechnologie erfragen.