• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Strategische Planung und Erfolg junger Unternehmen
  • Beteiligte: Kraus, Sascha [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Entrepreneurship
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 190 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783835005068; 3835005065
  • RVK-Notation: QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation
    QP 300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmensgründung > Klein- und Mittelbetrieb > Strategische Planung > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Klagenfurt, Univ., Diss., 2006
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [161] - 190
  • Beschreibung: Auf der Basis einer umfassenden Analyse internationaler empirischer Studien der vergangenen 25 Jahre sowie einer empirischen Untersuchung von 468 jungen KMU setzt sich Sascha Kraus erstmals für den deutschsprachigen Raum mit dem Zusammenhang zwischen strategischer Planung und Erfolg in jungen Unternehmen auseinander.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar