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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sonderwerbeformen im Vergleich : eine theoretische und empirische Studie zur Werbeformentscheidung auf Basis der psychologischen Werbewirkung Beteiligte: Schmid, Alexander [Verfasser:in] Erschienen: Dresden: TUDpress, 2006 Umfang: XIII, 337 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783938863688; 3938863684 RVK-Notation: AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit AP 35700 : Werbesendungen QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Fernsehsendung > Virtuelle Werbung > Werbewirkung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2004 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2006 8 067843 Barcode: 31472450 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.