> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lesekompetenz im Schulunterricht : Evaluation und Optimierung eines strategieorientierten Programms in der fünften Jahrgangsstufe Beteiligte: Trenk-Hinterberger, Isabel [Verfasser:in] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2006 Erschienen in: Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 25 Umfang: IX, 277 Seiten; Illustrationen; 21 cm, 377 gr Sprache: Deutsch ISBN: 9783830025269; 3830025262 RVK-Notation: DP 4000 : Allgemeines GB 2958 : Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht Schlagwörter: Lesekompetenz > Deutschunterricht > Schuljahr 5-6 Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Frankfurt (Main), 2006 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: GB 2958 T794 Barcode: 31574968 Fällig am: 06.01.2025 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden