• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kunstwerke als Werbemittel : Kunstzitate in der Anzeigenwerbung seit den Siebzigern in der BRD
  • Weitere Titel: Nebent.: Kunstzitate in der Anzeigenwerbung seit den Siebzigern in der BRD
  • Beteiligte: Oesterholz-Kraemer, Ursula [VerfasserIn]
  • Erschienen: [Sankt Augustin]: [SZ-Offsetdr.-Verl. Schallowetz], c 2006
  • Umfang: 202 S.; Ill; 22 cm, 150 gr
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783932436086; 3932436083
  • RVK-Notation: LK 85250 : Werbegrafik
    LH 60000 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Deutschland > Kunstwerk > Zitat > Anzeigenwerbung
    Deutschland > Kunst > Werbung > Geschichte 1970-2005
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Oesterholz-Kraemer, Ursula: Empirische Untersuchung zur Verwendung und Bedeutung von Kunstzitaten in der Anzeigenwerbung der letzten drei Jahrzehnte in der BRD
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar