> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kunstwerke als Werbemittel : Kunstzitate in der Anzeigenwerbung seit den Siebzigern in der BRD Weitere Titel: Nebent.: Kunstzitate in der Anzeigenwerbung seit den Siebzigern in der BRD Beteiligte: Oesterholz-Kraemer, Ursula [VerfasserIn] Erschienen: [Sankt Augustin]: [SZ-Offsetdr.-Verl. Schallowetz], c 2006 Umfang: 202 S.; Ill; 22 cm, 150 gr Sprache: Deutsch ISBN: 9783932436086; 3932436083 RVK-Notation: LK 85250 : Werbegrafik LH 60000 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Kunstwerk > Zitat > Anzeigenwerbung Deutschland > Kunst > Werbung > Geschichte 1970-2005 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Oesterholz-Kraemer, Ursula: Empirische Untersuchung zur Verwendung und Bedeutung von Kunstzitaten in der Anzeigenwerbung der letzten drei Jahrzehnte in der BRD Anmerkungen: