• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: The effect of managerial experiences on strategic sensemaking
  • Beteiligte: Kauer, Daniel [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Research in management accounting & control
    Research in Management Accounting & Control
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 255 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 3835006304; 9783835006300
  • Schlagwörter: Topmanagement > Erfahrung > Strategische Frühaufklärung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Oestrich-Winkel, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht - Business School, Diss., 2006
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar