> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich : eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Beteiligte: Gau, Daniela [VerfasserIn] Erschienen: Tübingen: Narr, 2007 Erschienen in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 75 Umfang: 304 S.; Ill., graph. Darst., Notenbeisp; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3823363042; 9783823363040 RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines GD 8944 : Werbesprache QP 630 : Allgemeines AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) ID 2661 : Reklamesprache Schlagwörter: Deutsch > Werbesprache > Marketingstrategie > Erfolgsfaktor > Französisch Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Innsbruck, Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Forum für Fachsprachen-Forschung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2007 8 044807 Barcode: 31780728 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2009 8 019473 Barcode: 10890367N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Angewandte Linguistik erfragen.