> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Markengesellschaft : wie Marketing Demokratie und Öffentlichkeit verändert Beteiligte: Koziol, Klaus [Verfasser:in] Erschienen: Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2007 Erschienen in: Soziologie Umfang: 193 S.; graph. Darst; 220 mm x 145 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3896696823; 9783896696823 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 17200 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Massenmedien > Politische Kommunikation > Marketing Politisches Handeln > Marketing Öffentlichkeit > Gemeinwohl > Marke Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 181 - 192