> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Logodesign : [Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos, Analyse von Logoarten und Markentypen, Markenbildung und Corporate Identity] Beteiligte: Hamann, Sabine [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg, Neckar: REDLINE, 2007 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: 414 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826617045; 9783826617041 RVK-Notation: AP 15360 : Symbol AM 29600 : Bezeichnungen, Notationen, Symbole, Piktogramme QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Firmenzeichen > Corporate Design > Gebrauchsgrafik Firmenzeichen > Corporate Design > Gebrauchsgrafik Entstehung: Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 2012 8 036086 Barcode: 11723757N Status: Verfügbarkeit bitte in Center for open digital innovation and participation (CODIP) erfragen.