• Medientyp: Buch
  • Titel: Musik im Radio : Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
  • Enthält: Angebot an Radioprogrammen -- Nutzung von Radioprogrammen -- Werbung in Radioprogrammen -- Rechtlicher Rahmen, Lizenzierung und Regulierung von Radioprogrammen -- Musikbasierte Radioformate -- Praxis der Musikforschung -- Konzeption und Gestaltung von AC-Formaten -- Konzeption und Gestaltung von CHR-Formaten -- Konzeption und Gestaltung von Schlager-Formaten -- Konzeption und Gestaltung von AOR-Formaten -- Konzeption und Gestaltung von Klassik-Formaten.
  • Beteiligte: Schramm, Holger [Herausgeber:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
  • Erschienen in: Musik und Medien
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 245 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531153722; 9783531153728
  • RVK-Notation: AP 36360 : Musiksendungen
  • Schlagwörter: Musiksendung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [237] - 240
    Enth. 12 Beitr

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar