> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualität von Dienstleistungen erlebbar machen Beteiligte: Ziebe, Christian [VerfasserIn] Erschienen: Halle (Saale): Projekte-Verlag 188, 2007 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 166 S.; 31 schw.-w. Ill., 19 schw.-w. Tab; 196 mm x 138 mm, 240 gr; 1 CD-ROM Sprache: Deutsch ISBN: 9783866342415; 3866342411 RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Dienstleistung > Qualitätsmanagement Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 250 Z65 Barcode: 31731557 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Ausgabe über Ausleihtheke Signatur: 2007 8 034939 T2 Barcode: 31731558 Ausgabe: CD-ROM Status: Ausleihbar