> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Hochschulmarketing in Deutschland : Chancen und Herausforderungen Beteiligte: Wefers, Ulrike [VerfasserIn] Erschienen: Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller, 2007 Umfang: VII, 147 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3836409763; 9783836409766 RVK-Notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education AL 19900 : Zukunftsentwicklung AL 24900 : Wirtschaftlichkeit, Finanzierung übergreifend AL 24500 : Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing Schlagwörter: Deutschland > Hochschule > Marketing Deutschland > Hochschule > Marketing Deutschland > Hochschule > Marketing > Wettbewerbsstrategie Deutschland > Hochschule > Marketingstrategie Universität Potsdam > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. [148 - 158]