> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung Beteiligte: Röttger, Ulrike [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl. Umfang: 320 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531155199; 9783531155197 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 024/1404402 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Theoriebildung Entstehung: Anmerkungen: Enth. 17 Beitr Literaturangaben
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17420 R719 T3(2) Barcode: 32571716 Fällig am: 23.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden