• Medientyp: Buch
  • Titel: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
  • Beteiligte: Röttger, Ulrike [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
  • Umfang: 320 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531155199; 9783531155197
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 024/1404402
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Theoriebildung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. 17 Beitr
    Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 23.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich