• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Design der Bilder : Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity
  • Enthält: Literaturverz. S. 459 - 477
  • Beteiligte: Link, Barbara [Verfasser:in]
  • Erschienen: Köln: von Halem, c 2008
  • Umfang: 482 S.; Ill., graph. Darst; 213 mm x 142 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3938258624; 9783938258620
  • RVK-Notation: AP 32900 : Gesamtdarstellungen
  • Schlagwörter: Fernsehanstalt > Corporate Design > Markenimage
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Potsdam-Babelsberg, Hochsch. für Film und Fernsehen, Diss., 2007
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung