> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Design der Bilder : Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity Enthält: Literaturverz. S. 459 - 477 Beteiligte: Link, Barbara [Verfasser:in] Erschienen: Köln: von Halem, c 2008 Umfang: 482 S.; Ill., graph. Darst; 213 mm x 142 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3938258624; 9783938258620 RVK-Notation: AP 32900 : Gesamtdarstellungen Schlagwörter: Fernsehanstalt > Corporate Design > Markenimage Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Potsdam-Babelsberg, Hochsch. für Film und Fernsehen, Diss., 2007 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 37340 L756 Barcode: 32332621 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung