> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Verkaufschance Web 2.0 : Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen Beteiligte: Knappe, Martin [VerfasserIn]; Kracklauer, Alexander H. [VerfasserIn]; Kracklauer, Alexander [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2007 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 175 S.; Ill., graph. Darst; 225 mm x 153 mm Sprache: Deutsch ISBN: 383490631X; 9783834906311 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 126/70631 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Marketing > World Wide Web 2.0 Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 167 - 173