> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Gute Taten gut verkaufen : Pressearbeit, Werbung, Events und Sponsoring für die Feuerwehr Beteiligte: Wilke, Jens-Peter [VerfasserIn]; Wilke, Jens-Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Kohlhammer, 2008 Erschienen in: Fachbuchreihe Brandschutz Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 219 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3170193090; 9783170193093 RVK-Notation: QQ 000 : Allgemeines QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Feuerwehr > Pressearbeit Feuerwehr > Werbung Feuerwehr > Event-Marketing Feuerwehr > Sponsoring Feuerwehr > Merchandising Feuerwehr > Pressearbeit Feuerwehr > Werbung Feuerwehr > Event-Marketing Feuerwehr > Sponsoring Feuerwehr > Merchandising Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 215 - 217