> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Management und Marketing von Konzerthäusern : die Bedeutung des innovativen Faktors Beteiligte: Theede, Michael [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007 Umfang: 361 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631563465; 3631563469 RVK-Notation: QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) LR 57220 : Konzertwesen, Opernbetrieb, Festspiele LR 57760 : allgemein Schlagwörter: Konzertsaal > Kulturmanagement > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Musik und Theater, Dissertation, 2006 Anmerkungen: Literaturverz. S. 341-350