• Medientyp: Buch
  • Titel: Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger
  • Beteiligte: Schulz-Bruhdoel, Norbert [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2007
  • Erschienen in: Frankfurter Allgemeine Buch
  • Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 352 S.; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783934191488
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 346 - 352

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar