• Medientyp: Buch
  • Titel: Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
  • Beteiligte: Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2007
  • Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 302 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834905984; 9783834905987
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 126/0220104
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmenserfolg > Marketing > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 289 - 292

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar