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Medientyp: Buch Titel: Symbolisch-emotionales Marketing für den ÖPNV : Maßnahmen zur nutzerorientierten Angebotsgestaltung und Kommunikation Beteiligte: Hunecke, Marcel [Verfasser:in]; Beckmann, Klaus J. [Verfasser:in]; Langweg, Armin [Verfasser:in] Erschienen: Düsseldorf: Alba Fachverl., 2007 Umfang: 144 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3870946733; 9783870946739 RVK-Notation: RC 20768 : Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Öffentlicher Personennahverkehr > Öffentlichkeitsarbeit > Marketingstrategie Entstehung: Hochschulschrift: Anmerkungen: Enth. 6 Beitr Literaturverz. S. 129 - 133
Bestand der TU Dresden Signatur: 2010 8 002892 Barcode: 10944494N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Verkehrs-Infrastrukturplanung erfragen.