> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte Beteiligte: Thomas, Wolfgang [VerfasserIn]; Stammermann, Ludger [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, c 2007 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 171 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834907028; 3834907022 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QP 632 : Werbeträger. Werbemittel SU 500 : Interaktive Unterhaltungssoftware (Computer-, Video- und Konsolenspiele) AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit Schlagwörter: Werbung > Computerspiel Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [163] - 164
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihandwürfel Signatur: QP 600 T454 Barcode: 31875845 Status: Ausleihbar