> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Gesicht der Bundeswehr : Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr ; 1956 bis 1989 Beteiligte: Loch, Thorsten [VerfasserIn]; Wegner, Bernd [AkademischeR BetreuerIn] Körperschaft: Helmut-Schmidt-Universität Erschienen: München: Oldenbourg, 2008 Erschienen in: Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland ; 8 Umfang: XIV, 380 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 160 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783486583960; 3486583964 RVK-Notation: MG 15940 : Militärpolitik, Militär und Politik MY 6850 : Werbung, Rekrutierung (Musterung, Indienststellung, Identifikation des Personals etc.) NQ 6130 : Wiederbewaffnung und NATO NK 7030 : Deutsche Militär- und Kriegsgeschichte (einschl. deutsche Länder), Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Freiwilliger > Anwerbung > Werbestrategie > Geschichte Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Helmut-Schmidt-Univ./Univ. der Bundeswehr, Diss., 2006 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland