> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Quantitative Marketing Modelle Beteiligte: Reiß, Sven [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Erschienen in: Markt-Management ; 7 Umfang: XXIV, 325 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631569979 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing-Mix > Entscheidungsunterstützung Marketing-Mix > Entscheidungsunterstützung Marketingstrategie > Entscheidungsfindung > Entscheidungsunterstützung Marketing-Mix > Entscheidungsunterstützung Marketinginstrument > Planungsmodell > Entscheidungsmodell Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Dipl.-Arbeit Anmerkungen: Literaturverz. S. 313 - 325 Weitere Bestandsnachweise 0 : Markt-Management
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2019 8 9044 Barcode: 32023812 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden