> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich Beteiligte: Peuser, Martina-Maria [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Strategie, Marketing und Informationsmanagement Strategie, Marketing und Informationsmanagement Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXI, 317 S.; graph. Darst., Tab Sprache: Deutsch ISBN: 3834908371; 9783835008373; 9783834908377 RVK-Notation: QR 530 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Energieversorgungsunternehmen > Business-to-Business-Marketing > Markenpolitik Energieversorgungsunternehmen > Business-to-Business-Marketing > Markenpolitik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: