> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einführung in die Medienökonomie Beteiligte: Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: 259 S.; graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825225747; 9783825225742 RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines Schlagwörter: Medienökonomie Medienökonomie Entstehung: Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. 241 - 254
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 17600 B573(2) Barcode: 32116867 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 17600 B573(2) Barcode: 32116868 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 17600 B573(2) Barcode: 32116869 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17600 B573(2) Barcode: 31620274 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung