• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
  • Beteiligte: Wohland, Philipp [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriften zum europäischen Management
    Schriften zum europäischen Management
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 445 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834910394; 3834910392
  • RVK-Notation: QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher
  • Schlagwörter: Tourismusindustrie > Electronic Commerce > Geschäftsidee
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar