> Verlagsreihe
-
Gesellschaftliches Management von Verbraucherbeschwerden Funktion und Finanzierung Tilman Becker; Karen Heinze
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2011
-
Die Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern Alexander Staus; Tilman Becker
Stuttgart: Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Universität Hohenheim, 2010
-
Standard and Shuffled Halton sequences in a Mixed Logit Model Alexander Staus
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2008
-
Alte und neue Wege des Gemeinschaftsmarketings für Agrarprodukte und Lebensmittel Christoph Kliebisch; Matthias Rügge
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2007
-
An ordinal regression model using dealer satisfaction data Alexander Staus
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2007
-
Die CMA auf dem Prüfstand Tilman Becker
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2006
-
Marketing auf Wochenmärkten Andrea Elsäßer; Eckhard Benner; Tilman Becker
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2006
-
Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben Tilman Becker
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2006
-
Grundpreisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen eine empirische Untersuchung im deutschen und französischen Lebensmitteleinzelhandel Eckhard Benner; Sandra-Jasmin Heidecke
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2005
-
Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben Tilman Becker
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2005
-
Quality ambiguity and the market mechanism for credence goods Dietrich Benner
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2004
-
Regio-Marketing-Strategien des Lebensmitteleinzelhandels Eckhard Benner; Christoph Kliebisch
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2004
-
Informationsbedarf und Informationsbeschaffung von Konsumenten bei Lebensmitteln pflanzlicher Herkunft eine empirische Untersuchung anhand von Fokus-Gruppen Ines Tesch
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2003
-
Prognose der Entwicklung des Agrartechnikmarktes eine Expertenbefragung nach der Delphi-Methode Daniel Vorgrimler; Dirk Wübben
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2001
-
The Euro and its impact on ASEAN economies Chaiwoot Chaipan
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2000
-
Zur effizienten Herkunftsangabe im europäischen Binnenmarkt Konsequenzen für die regionale Absatzförderung Eckhard Benner
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2000
-
Wettbewerbstheorie und stagnierende Märkte Daniel Vorgrimler
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2000
-
Zur Problematik der Herkunftsangabe im regionalen Marketing Eckhard Benner; Tilman Becker
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2000
-
Marktwirtschaft wirtschaftliche Freiheit, motiviertes Handeln und Wettbewerb: Quellen des Wohlstand Arno Henze
Stuttgart: Inst. für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre, Univ. Hohenheim, 2000