> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Geschäftserfolg in China : Strategien für den größten Markt der Welt Beteiligte: Holtbrügge, Dirk [VerfasserIn]; Puck, Jonas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg: Springer, 2008 Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XII, 340 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783540794318 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 12262014 RVK-Notation: PO 8024 : Grundlagen und Hilfswissenschaften zum sozialistischen Recht QG 860 : China, Taiwan (Formosa), Hongkong Schlagwörter: China > Auslandsmarkt > Markteintrittsstrategie > Internationales Management China > Marktzugang China > Auslandsgeschäft Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [293] - 316
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QG 860 H758(2) Barcode: 31983648 Fällig am: 29.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden