> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbebotschaften aus der Redaktion? : Journalismus im Spannungsfeld zwischen Instrumentalisierung und Informationsauftrag Beteiligte: Fassihi, Floria Fee [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2008 Umfang: 387 Seiten; Ill., graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783867641081 RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft AP 22300 : Berufs- und Standesfragen Schlagwörter: Deutschland > Journalismus > Informationsethik > Werbung > Kommerzialisierung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. 369 - 384
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 22300 F249 Barcode: 32300205 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung