> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social Franchising : eine Methode zur systematischen Vervielfältigung gemeinnütziger Projekte ; praktische Richtlinien, Fallbeispiele, Checklisten Beteiligte: Fleisch, Hans [Herausgeber:in]; Ahlert, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Bundesverband Deutscher Stiftungen Erschienen: Berlin: Bundesverband Deutscher Stiftungen, 2008 Umfang: 95 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3927645389 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QR 400 : Allgemeines QQ 000 : Allgemeines Schlagwörter: Nonprofit-Organisation > Franchising Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 94 - 95 Engl. Ausg. u.d.T.: Social franchising: a way of systematic replication to increase social impact
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 4 279 Barcode: 32047025 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.