> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung Beteiligte: Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008 Ausgabe: [Nachdr.] Umfang: 233 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 344808610X; 9783448086102 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 00097-0001 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 621 : Absatzmethoden CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Markenpolitik > Erfolgsfaktor > Neuromarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 227 - 231