> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens Beteiligte: Volpers, Helmut [VerfasserIn]; Bernhard, Ulrich [VerfasserIn]; Schnier, Detlef [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Vistas-Verl., 2008 Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 61 Umfang: 269 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3891584857; 9783891584859 RVK-Notation: AP 35700 : Werbesendungen Schlagwörter: Multimedia > Fernsehprogramm > Abgrenzung > Werbesendung Multimedia > Fernsehprogramm > Abgrenzung > Werbesendung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 243 - 254 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 35700 V931 P9 Barcode: 32546348 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung