> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen : Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen Beteiligte: Mueller, Thomas [VerfasserIn]; Müller, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Entrepreneurship Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXV, 285 S.; 37 schw.-w. Ill., 85 schw.-w. Tab; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834913067 RVK-Notation: QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Unternehmensgründung > Vertriebsorganisation Unternehmensgründung > Vertriebsorganisation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Aachen, RWTH, Diss., 2008 Anmerkungen: