> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz : eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio Beteiligte: Vellguth, Klaus [Verfasser:in] Erschienen: Münster [u.a.]: LIT, 2008 Erschienen in: Fundraising-Studien ; 5 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: V, 242 S.; graph. Darst; 235 mm x 162 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783825814090 RVK-Notation: QR 420 : Öffentliche Unternehmen QR 400 : Allgemeines DS 6500 : Sozialpädagogik/Sozialarbeit und Verwaltung QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Missio, Internationales Katholisches Missionswerk > Spendensammlung > Beziehungsmarketing Missio, Internationales Katholisches Missionswerk > Spendensammlung > Beziehungsmarketing Nonprofit-Organisation > Spendensammlung > Marketingkonzept > Kundenmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Fundraising-Studien