> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit : kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen Beteiligte: Schlagentweith, Dirk [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 184 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834913449 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Jugend > Verbraucherverhalten > Markenimage Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: