• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit : kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen
  • Beteiligte: Schlagentweith, Dirk [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XX, 184 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834913449
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Jugend > Verbraucherverhalten > Markenimage
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2007
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar