• Medientyp: Buch
  • Titel: Landing pages : Optimieren, Testen, Conversions generieren ; [Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen ; wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren, Aktionsplan entwickeln ; zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien]
  • Werktitel: Landing page optimization <dt.>
  • Beteiligte: Ash, Tim [VerfasserIn]; Hesse-Hujber, Martina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp-Verl., 2009
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 395 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783826655142
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Landing Page
    Kundenbindung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar