> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Psychischer Kaufzwang im Lauterkeitsrecht : notwendiger Verbraucherschutz oder unnötige Einschränkung der Werbung? Beteiligte: Gleißner, Susanne [VerfasserIn] Erschienen: Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 1700 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 223 S Sprache: Deutsch ISBN: 9783832939434 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PE 760 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Kaufentscheidung > Übertriebenes Anlocken > Wertwerbung > Unlauterer Wettbewerb > Verbraucherschutz Deutschland > Kaufentscheidung > Übertriebenes Anlocken > Wertwerbung > Unlauterer Wettbewerb > Verbraucherschutz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 760 G557 P9 Barcode: 31520888 Status: Ausleihbar