> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung Beteiligte: Trepte, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hasebrink, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009 Erschienen in: Reihe Rezeptionsforschung ; 17 Umfang: 259 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3832943110; 9783832943110 RVK-Notation: AP 16650 : Wirkungsforschung AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit Schlagwörter: Medienwirtschaft > Massenmedien > Rezeptionsforschung > Wissenschaftstransfer Massenmedien > Medien > Rezeptionsforschung > Forschungsergebnis Medien > Kommunikation > Einfluss Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Rezeptionsforschung