> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen : Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen Beteiligte: Jo, A-Ram [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Kundenmanagement & Electronic Commerce Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVIII, 254 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834908681 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Organisation > Machtstruktur > Vertrieb Unternehmen > Horizontale Organisationsstruktur > Marketing > Machtstruktur > Vertrieb Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: