• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen : Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen
  • Beteiligte: Jo, A-Ram [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Kundenmanagement & Electronic Commerce
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXVIII, 254 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834908681
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmen > Organisation > Machtstruktur > Vertrieb
    Unternehmen > Horizontale Organisationsstruktur > Marketing > Machtstruktur > Vertrieb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2007
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar