> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care : Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl Beteiligte: Dressler, Matthias [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XII, 128 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834913371 RVK-Notation: QX 710 : (Gesetzliche) Krankenversicherung Schlagwörter: Krankenkasse > Wahlmöglichkeit > Kundenbindung > Mund-zu-Mund-Werbung > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Die Vorlage enth. insgesamt 2 Werke Literaturangaben