• Medientyp: Buch
  • Titel: Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care : Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl
  • Beteiligte: Dressler, Matthias [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XII, 128 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834913371
  • RVK-Notation: QX 710 : (Gesetzliche) Krankenversicherung
  • Schlagwörter: Krankenkasse > Wahlmöglichkeit > Kundenbindung > Mund-zu-Mund-Werbung > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Die Vorlage enth. insgesamt 2 Werke
    Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar