• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
  • Beteiligte: Lorenz, Bettina [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXVI, 421 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834914521
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Marke > Verbraucher > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement
    Markenimage > Kundentreue > Verbraucherverhalten
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [363] - 398

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar