> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beteiligte: Lorenz, Bettina [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVI, 421 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834914521 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Marke > Verbraucher > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Markenimage > Kundentreue > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. [363] - 398