> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Clans, Gilden und Gamefamilies : soziale Prozesse in Computerspielgemeinschaften Beteiligte: Geisler, Martin [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim; München: Juventa-Verl., 2009 Erschienen in: Juventa Materialien Umfang: 295 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783779917977 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1797 RVK-Notation: ST 361 : Einzelne Programme (A-Z) MR 6600 : Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität Schlagwörter: Online-Spiel > Social Media > Sozialer Prozess > Interaktion Entstehung: Hochschulschrift: Vollst. zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. 257 - 281 Beschreibung: Finden sich in den virtuellen und medialen Räumen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auch soziale und (IBM) trotz Medialität (IBM) authentische Prozesse?
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DW 4400 G313 Barcode: 32533327 Status: Ausleihbar