• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Clans, Gilden und Gamefamilies : soziale Prozesse in Computerspielgemeinschaften
  • Beteiligte: Geisler, Martin [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim; München: Juventa-Verl., 2009
  • Erschienen in: Juventa Materialien
  • Umfang: 295 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783779917977
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1797
  • RVK-Notation: ST 361 : Einzelne Programme (A-Z)
    MR 6600 : Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität
  • Schlagwörter: Online-Spiel > Social Media > Sozialer Prozess > Interaktion
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Vollst. zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 257 - 281
  • Beschreibung: Finden sich in den virtuellen und medialen Räumen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auch soziale und (IBM) trotz Medialität (IBM) authentische Prozesse?

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar