• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Musterbrüche in Geschäftsmodellen : ein Bezugsrahmen für innovative Strategie-Konzepte
  • Beteiligte: Umbeck, Tobias [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Internationalisierung und Management
    Internationalisierung und Management
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 241 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834915191
  • RVK-Notation: QP 320 : Strategische Gesamtunternehmensführung
  • Schlagwörter: Unternehmen > Geschäftsidee > Innovation > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Neubiberg, Univ. der Bundeswehr München, Diss., 2008
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar