> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum : Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln Beteiligte: Michelis, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIII, 191 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834915740 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Öffentlicher Raum > Großbildschirm > Interaktive Medien > Nutzung > Intrinsische Motivation > Kommunikationsstrategie Mensch-Maschine-Kommunikation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: