> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Business-to-business brand management : theory, research and executive case study exercises Beteiligte: Glynn, Marc S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Woodside, Arch G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Glynn, Mark S. [Hrsg.] Erschienen: Bingley [u.a.]: Emerald, 2009 Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 1500 Ausgabe: 1st ed. Umfang: XI, 489 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Englisch ISBN: 1848556705; 9781848556706 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Markenführung ; Lieferantenmanagement ; Unternehmensdienstleistung ; Brand name products ; Management ; Product management ; Industrial marketing Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index Weitere Bestandsnachweise 0 : Advances in business marketing and purchasing