• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Der Wettbewerb zwischen Business Webs : Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt
  • Beteiligte: Schmid, Martin S. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XX, 300 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834917249
  • RVK-Notation: QR 200 : Marktstruktur und -verhalten
    QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation
  • Schlagwörter: Internet-TV > Unternehmenskooperation > Wettbewerb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [277] - 298

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar