> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken : Konzeption und Erfolgsmessung Beteiligte: Michaelis, Manuel [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIX, 296 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834917560 RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Dienstleistungsbetrieb > Netzwerkmanagement > Unternehmenskooperation > Internes Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: