• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken : Konzeption und Erfolgsmessung
  • Beteiligte: Michaelis, Manuel [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
    Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXIX, 296 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834917560
  • RVK-Notation: QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Dienstleistungsbetrieb > Netzwerkmanagement > Unternehmenskooperation > Internes Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar