> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede Beteiligte: Eschle, Melanie [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 302 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834917713 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Marke > Gemeinschaft > Mitglied > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Klagenfurt, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: Zugl.: Klagenfurt, Alpen-Adria-Univ., Diss., 2009