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Medientyp: Buch Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung Beteiligte: Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2009 Ausgabe: 5., überarb. und aktualisierte Aufl. Umfang: XXV, 486 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3791028782; 9783791028781 RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Kommunikation > Strategisches Management > Integriertes Management Unternehmen > Marke > Kommunikation > Wettbewerb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 451 - 480
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 345 B892(5) Barcode: 33852633 Status: Ausleihbar
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